Beitrags-Archiv (Seite 12 von 14)

Montag, 2. September 2002

Knowledge for the Masses


Hip hop is the culture, which is made up of four elements: Breakdancing (b-boying), Emceeing, Deejaying and Grafitti.

Rap is the music that celebrates the hip hop culture, which is rhythmic speaking over beats.

Modern R&B is a derivitive of rap music, using sung vocals over hip hop beats.

Classic R&B is where it all originated from, including artists like Stevie Wonder, Marvin Gaye, Teddy Pendergrass, etc, etc....


link   






BJ


Video Music Awards MTV: Jennifer Lopez: "I want to thank God,...[..], BJ and all the rest". BJ? Welchem BJ? Den, den sie verteilt, um ihren ersten Song machen zu können? LOL


link   





Sonntag, 1. September 2002

Wie ernst kann man Frauen nehmen, die Slips, womöglich noch string, mit Leopardenmuster tragen? Eine Freundin meinte, sie würde auch oft strings tragen. Grund ist, dass sie sie findet darin sähe sie am Besten(=Schlankesten) aus. Nackt. Bloss wer sieht sie nackt?

Wie dem auch sei, mein Favorit ist klassische Baumwolle, ohne Firlefanz wie Spitze, auf Frauenhaut.


link   





Freitag, 30. August 2002


Beim Aufräumen findet man ein Haar einer Ex-Freundin. Das ist 1,5 Jahre her, die Wohnung ist auch eine neue. Irgendwie hängt man dieser Frau auf Grund von romantisch sentimental idealisierten Erinnerungen noch nach. Ist das jetzt scheisse, krass [..UUHHH ...eine CD, die sie mir geschenkt läuft auch zufällig gerade..K's Choice] ..ja ist das jetzt scheisse, krass, geil oder was?

................. Leben, gib mir Liebe.


link   





Donnerstag, 29. August 2002

Happiness


läuft gerade im 1.. Geiler Film, sollte man allerdings in englisch sehen. Mein Lieblingszitat aus dem Film " I fuck you so hard", muss man aber im Zusammenhang sehen bzw. hören.

So baby, "Is you pussy all wet?" (auch zitiert btw)


link   





Mittwoch, 28. August 2002

Song of the Moment


PJ Harvey - The mess we're in.live ( mein gott, ich liebe sie) Grönemeyer - Mensch (ziemlicher Ohrwurm[Korrektur 2 Tage später: der schnelle vergeht])


link   





Dienstag, 27. August 2002

Evolution und Mutation


Supergestresst von der Arbeit stand ich heute mit meiner 99c Tiefkühlpizza an der Kasse umgeben nur von Schwulen. Mit meinem labilen Geisteszustand kam mir das echt surreal vor. 70% der Kunden im Supermarkt waren Schwule.. dann direkt Gedankensprung zu den Theorien, wie homosexuelle Neigung entstehe. Da gibt es ja die Gentheorie, obwohl ich gar nicht weiss, ob es da inzwischen gesicherte Kenntnisse gibt...also Gentheorie. Die Veranlagung zur Homosexualität ist angeboren, also genetisch veranlagt.

Nun ist aber nach meiner Theorie die Handlung alles Lebenden auf die Erhaltung der Art ausgerichtet. Survival of the fittest. Der Fitteste ist immer der, der in der gegebenen Umwelt die besten Überlebenschancen hat. Dabei entstehen die Exemplare mit den besten Chancen nicht durch Anpassung an die Umstände, sondern immer durch eine zufällige Mutation der Art, die sich dann durch ihre höhere Überlebensfähigkeit weiter verbreitet.

Das würde also heissen, nähme man die Gentheorie für wahr, dass die Homosexuellen immer weniger werden müssten, weil sie ihre Gene ja nicht weitergeben können. Können schon, aber ... nunja. Oder liege ich da auf dem Holzweg. Erscheint mir irgendwie logisch.

Natürlich muss man sich dann auch fragen, wie Homosexualtität überhaupt entstehen bzw. weiter bestehen konnte, wenn die Verbreitung der Gene so gut wie ausgeschlossen war. Mhhhh... interessante Sache auf jeden Fall.


link   





Sonntag, 25. August 2002

Ghosts II


Um nochmal auf farbige Frauen mit glatten Haare zurück zu kommen (schreibt man das so? 3wörter?), das ist schon krass.

Das wäre ja so, als wenn alle nicht farbigen Frauen die irgendwie im Musikbiz sich sind eine Dauerwelle machen lassen würden. Und zwar nicht nur einmal, sondern immer. Man muss sein Image ja durchhalten.

Britney Spears meint dann später, sie wäre stolz auf sich alle Songs bis auf zwei ihres Albums selbst geschrieben zu haben. Um welches Album es ging weiss ich nicht, aber ich frage mich, wie man songs schreiben kann, wenn man nicht mal ein instrument spielen kann? naja. Ich weiss nur, das einige ihre allerersten Hits von einem Schweden geschrieben worden sind.

In letzter Zeit habe ich verstärkt Interesse an den Menschen hinter der Musik entwickelt. Die Menschen, die wirklich die Musik machen/schreiben und nicht nur dem Projekt ihre Stimme und Gesicht leihen.


link   





Samstag, 24. August 2002

Ghosts


Gerade ein feature über Aaliyah auf MTV gesehen. Folgende Fragen sind dabei aufgetaucht. Hat sie ihre Nase operieren lassen? Warum sind ihre Haare geglätttet? Das mit den Haaren ist sowieso so eine Sache.

Wenn ich mich recht erinnere, hat eine schwarze Freundin mir mal erzählt, jeder schwarze Mensch hat gelockte Haare.

Wann habe ich also zum letzen Mal im musikfernsehen eine schwarze mit gelockten haaren gesehen. Ich kann mich nicht erinnern. jetzt gerade wieder, bon jovi video, schwarze glatte haare.

Warum machen die das? Glatte Haare, schlanke Nase.. das Schöbheitsideal der weissen Frau. Oder?


link   





Dienstag, 20. August 2002

Los Ojos de Ana


Gerade "Die liebenden des Polarkreises" gesehen. Erwähnte ich schon, dass ich into spanish films bin right now, sicher. Das war einer. Schön. Es geht um Liebe, natürlich. Die Schauspielerin Nawja Nimri ist mir aufgefallen, irgendwie kam sie mir bekannt vor, auch wegen ihrer ojos. Klar, sie spielt auch in Abre los Ojos - Open your Eyes mit. Sie macht auch Musik lese ich gerade. Gleich mal was runterladen......

Obwohl ich übermässige Hitze wirklich hasse, fand ich es heute sogar angenehm leicht schwitzend durch die Stadt zu laufen. Durch den leichten Wind. Ich habe ein ganz bestimmtes Haus gesucht. Jedes mal sah ich es aus der S-Bahn und diesmal bin ich an der Station ausgestiegen und habe es gesucht. Es ist ein ein ganz normales Wohnhaus, 5 Stockwerke. Hat einfach eine besondere Architektur und Fassade. Urban concrete with a touch of Bauhaus.


link   





Sonntag, 18. August 2002

Wölfe im Netz


Hier bei antville sind mir jetzt schon zwei Personen untergekommen, die sich selber Wölfin nennen. Frauen nehme ich mal an.

Anfangs kam mir das, nun, befremdlich, vielleicht sogar unsympathisch vor. Das hatte/hat irgendwas komisches an sich.......

Dazu muss ich sagen, dass wenn ich über eine Freundin rede, bei mir ab und zu das Wort "Gefährtin" fällt. Ich möchte das meine Freundin, meine Gefährtin ist, und ich ihr Gefährte.

Das beinhaltet für mich die Vorstellung eines gemeinsames Kampfes, Erlebens und Bewältigung des Dschungels, den diese Welt für uns bereit hält. Und eine sehr enge, vielleicht sogar unzertrennliche Beziehung. Es schwingt auch eine "wir gegen den Rest der Welt" mit, womit ich schliesslich wieder bei den (einsamen) Wölfen bin. Meine erste Assoziation mit Gefährtin ist tatsächlich eine Wolfspaar (obwohl die ja glaube ich gar keine enge Paarbindung haben??).

Warum gefällt es mir alsi irgendwie nicht, wenn sich jemand Wölfin nennt? Ich weiss es nicht. Ich würde mich auch nie Wolf nennen. Könnte man also davon ausgehen, das Männer die sich Wolf nennen von der basis her besser zu Wölfin-Frauen passen würden, als Männer, die sich....ähhhhh Bär nennen?

Wie würde ich mich eigentlich nennen... eine Frau hat mal gesagt, sie würde eine Eidechse mit mir assoziieren. tja...

....10 Minuten vorm schlafengehen sollte man sich auf keinen Fall nen fetten Burger reinziehen. gn


link   





Samstag, 17. August 2002

Es läuft gerade Harry & Sally als Wiederholung von vorgestern oder so. Ich mag den Film, ich mag ihn wirklich. Wegen der Art des Humors nehme ich an....


link   






 


online for 8223 Days

Youre not logged in ... Login

... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home


Januar 2025
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai




RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher