liebe


liebe


ich will dich unbedingt anrufen, ich will unbedingt mit dir reden, ich will deine stimme hören, deine arme spüren. doch wenn cih anrufe fängt alles wieder von vorne an. alles bricht wieder auf, esgeht verdammt noch mal einfach nicht. was würde ich dafür geben meine neurosen zu kicken , diese scheisse, die es für mich irgednwie zur qual amcht. doch ich will niemand anderen, ich kann gar nicht mit jemand anders zusammen sein. ich will es auch gar nicht. wie soll das weiter gehen. ich vermisse dich und denke ständig an dich...soll ich dem nachgeben und die sackgasse wieder uafmachen. die vorstellung fdich mal mit jemand anders zu trefen löst übelkeit bei mir aus.. wr schlägt mir den kopf ab, die wurzel allen übels. ich höre zur zeit nur liebesschnulzen, gerade läuft juli- regen und meer. "ich ahbe gedacht ich kann es schaffen, doch es geht nicht". du singst dieses lied.


  



 


online for 7976 Days

Youre not logged in ... Login

... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai




RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher