Letzte Woche wollte ich mal etwas im Internet tun, um eine neue Freundin zu finden. Singlebörsen und so. Inzwischen bin…


Letzte Woche wollte ich mal etwas im Internet tun, um eine neue Freundin zu finden. Singlebörsen und so. Inzwischen bin ich von diesem Plan schon wieder abgerückt. Ich erzählte jemand dieses "Ich suche eine Freundin" und dieser jemand kam mit dem altbekannten Spruch: "Suchen klappt doch eh nicht, irgendwann triffst du sie einfach". Ich so: jaja, blabla, wenn man nur zu Hause hockt trifft es sich allerdings schwer! Trotzdem hat mich das dann doch noch länger beschäftigt und etwas Wahres ist schon dran.

Allein schon dieses ".. eine neue Freundin finden", wenn ich das sage oder denke, schwingt dabei das Gefühl einer Aktion mit. Was will ich eigentlich sagen? Genau das ist das Problem.


  



 


online for 7961 Days

Youre not logged in ... Login

... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai




RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher