Lesung


Lesung


Ich war heute auf einer Lesung. Kantinenlesen. Ich wollte Jochen mal live sehen.

  1. Bier: Es ging los mit Dan, der zur Auflockerung der Beziehung Publikum<>Leser einigen peinlichen Schenkelklopferhumor bemühte. Meine Gesichtszüge verhärteten sich, doch einige Teile des Publikums nahmen das Angebot des am Wochenende sich mal richtig die Sau rauslachens dankbar an. Bony las seine Krankenhausstory. Ich hoffte weiter. Was als nächstes kam habe ich vergessen. Dann Jochen. Die Geschichte mit Sat1 kannte ich natürlich! schon. Leichte Enttäuschung, auch das er Titten, soweit ich mich erinnere, duch Humpen ersetzte. Trotzdem nicht schlecht. Den nächsten vergessen. Dann Dan. Ich weiss nicht mehr was es war, aber ich war nach seinem traurigem Einstand eher postitiv überrascht. Versuchs nicht mit stand-up comedy, bleib beim Schreiben hab ich noch gedacht.

  2. Bier: Bony und seine Tetrislife, ich musste teilweise lachen. Das Bier machte sich bemerkbar. Auch dadurch dass ich immer öfter zu alleinsitzenden oder mehrsitzenden Frauen ohne Begleitung stieren, gucken, geilen musste. Nach intensiven studierens feministischer Literatur in den letzten Tagen stimmte mich dass eher traurig (Sucht nach der Frau). Dann kam irgendwas mit Schriftsteller Fussball WM. Ok nicht schlecht, natürlicher, symphatischer Typ. Dann wieder Jochen. Als Fan hatte er es mit mir natürlich einfach.

  3. Bier: Die Frau an der Bar ist ziemlich geil. Ich kann mir eine besoffenes grinsen nicht verkneifen und torkelte dann schnell zum Klo. Bevor es dann wieder los ging guckte ich mir noch ziemlich genau den Arsch der an, die allein am Tisch nebenan sass. Sie musste an mir vorbei. Um es kurz zu machen. Nach 3 Bier kann ich über ziemlich viel lachen. Jochens dritte Geschichte IST lustig, was er auch zweilmal heraufbeschwört. Ohne das wäre sie noch lustiger gewesen. Also Jochen hat sich gelohnt.


  



 


online for 7961 Days

Youre not logged in ... Login

... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai




RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher