ich werde immer älter aber nicht erwachsener. die letzten 6 jahre habe ich eigentlich fast nur an mir selbst gearbeitet,…


ich werde immer älter aber nicht erwachsener. die letzten 6 jahre habe ich eigentlich fast nur an mir selbst gearbeitet, aber viel ist noch nicht rumgekommen. was heisst fast nur? fast nur heisst sicht zu hause irgendwie in sich selbst verkriechen. hattest es irgendwas mit verantwortung zu tun. ich versuche immer krampfhaft irgendwas zu finden, irgendwas was ich WIRKLICH möchte. doch da ist nichts. nicht nichts nichts. gerade habe ich katze auf dem heissen blechdach gesehen. daher ...... ich bin zwar die letzten monate nicht mehr ganz so depressiv wie früher, aber meine innere grundhaltung oder reden wir lieber von gefühl , mein grundgefühl hat sich nicht wirklic hgeändert. immer noch auf der suche nach sinn. was kann ich machen? irgendwie spielt erfolg auch immer eine rolle. anerkennung. mein freundin wirft mir vor ich sähe bzw. sah sie nicht. es stimmt, ich sehe nichts , ich sehe nicht mal mich. meine ganzen beziehungen verfallen in letzter zeit irgendwie. es ist alles irgendwie nur zweck. ich bin nicht mehr fähig eine tatsächliche verbindung zu den menschen herzustellen. es gibt schon mal gute gespräche, die auch intimer sind. trotzdem reißt der faden bei mir sofort wieder, wenn man sich trennt. ich nehme nicht wirklich am leben meiner freunde teil und sie nicht an meinem. ich lass sie vielleicht auch nicht. da kommt wieder die angst ins spiel. angst vor, ja sich wirklich zu zeigen. als gebrochener, nicht weiterwissender mensch, der ziemlich verzweifelt. mein gott es ist immer das gleiche, seit jahren. warum komm ich einfach nicht voran, es bewegt sich einfach nichts, oder nur um mm. das ist zuwenig für die jahre. auch wenn der weg das ziel ist, bin ich dem ziel kaum näher gekommen.


  



 


online for 7961 Days

Youre not logged in ... Login

... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai




RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher